Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Will jetzt endlich offiziell den kleinen ...

das sind ja tolle werte von eurem niknatz (wie süß!)! sei froh daß du + die kids die beiden ss so heil überstanden habt. klar isses doof, wenn ein fremder über euer fam.leben bestimmt, aber besser so, als wenn deine kids keine mama mehr haben! oder? toll, daß die große schwester sich so rührend um den kleinen kümmert! brustentzündung ist übel - ich hatte mal milchstau! bin auf die fotos gespannt! glg coko
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang