Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Menu

Re: Wieviel "Nachbarschaftshilfe" findet ihr ok!?

Hallo Kathrin,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich denke, dass die Geschenke längst abgegolten sind.
Ich tue mich auch schwer mit solchen Sachen, aber ich denke, da hilft nur ein offenes Gespräch. Und das würde ich nicht bei so einem Anlass führen, sondern einen extra Termin machen.
Ab und zu fahren ist ok, soweit es für dich geht, aber dann bitte was in die Benzinkasse. Wenn man kein Auto hat, weiß man auch nicht, wieviel man da spart.
Blöd, wenn man sowas anbietet und es dann ausgenutzt wird.
LG,
Simone
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 20:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Simone, danke für Deinen Beitrag. Mich hat es vorallem echt so...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang