Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Dezember 2018
Menu

Re: Wieder zurück vom Urlaub ...

Hi Susanne,
naja, Bremen war der zweite Teil unserer Reise ;-)
das 'Universum' war durchaus interessant für Marja - jetzt wohl weniger aus wissenschaftlicher denn aus spielerischer Sicht; toll fand sie bei der Abteilung des 'Menschen' zB die Teile für die Körpererfahrung - geschaukelt werden oder das Springen auf die Waage oder auch den Taktilodom; aber auch zB die Simualtion des Erdbebens und die Wolkenmaschine und auch ganz toll die Wasserelemente ...
ich denke, da könnt ihr durchaus hingehen ...
Marja ist echt eine wahre Wasserratte, allerdings war sie am ersten Tag - da waren mehr Wellen - auch zuerst zurückhaltend, das hat sich aber schnell gegeben ;-)
LG Tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang