Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Menu

Re: Wie hättet ihr euch verhalten? !!!sehr lang!!!

Hallo Petra,
vielen Dank für deine Antwort. Wie ich Ja geschrieben habe, war mir der Besuch in den ersten Tage auch zuviel. Wir sind einfach davon ausgegangen, dass es bei ihnen auch so sei, da sie zumal anfangs mit einem späteren Besuchstermin zuhause einverstanden waren.(Wir sind damals sogar für eine Woche geflüchtet und haben die Zeit zu dritt sehr genossen.)
Wir hatten auch mehrmals angerufen, und nach dem Befinden der Beiden gefragt und uns dann nochmals entschuldigt, dass wir nicht kommen wegen der fiebrigen Kleinen. Dies haben sie ja auch nicht schlecht gefunden, und dann das. Man muss wohl doch annehmen, dass das die Hormone waren.
LG Karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang