Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Würdet ihr unbedingt zum FA gehen!?

Hallo Mädels,
heute mal ein etwas intimere Frage die mir aber echt andauernd im Kopf rumgeht.
Also es ist so dass ich bemerkt habe dass aus meiner rechten Brust(warze) manchmal ein "minibisschen" Flüssigkeit austritt. Also wenn ich drandrücke oder so. die Flüssigkeit ist total hell, wie Wasser fast und auch nur so gross wie ein kleines Pickelchen. Schmerzen oder so habe ich keine. Muss das gleich was schlimmes sein!? Gibts da keine normalen Erklärungen dafür!? Ich habe mal im Expertenforum nachgefragt und der FA meinte, man müsse das schon untersuchen lassen. Da Termine bei meinem FA immer sehr schwierig zu kriegen sind, hab ich ehrlich gesagt a) keine Lust ewig zu warten bzw. mache mir b) Sorgen dass doch was ist und das dann noch schlimmer wird. Das erste Mal hab ichs vor so 4 Wochen gemerkt.
Vielleicht kennt das jemand von Euch!?
Ich danke Euch.
Kathrin (ein bisschen besorgt jetzt)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang