Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Tabea zeltet heute

Hallo Maja, Du musst wohl wirklich einen seelischen Knacks davon getragen haben. Klar, wenn Du nicht gestillt worden bist, mußt Du ja Trennungsängste haben, weil Du nie diesen engen Kontakt hattest. Oder gerade umgekehrt?;-) Lach, muß wohl bei mir an derselben Sache liegen. Bin auch nicht gestillt worden und gehe nie vor Mitternacht ins Bett, wenn mein Mann mal auswärts schlafen muß oder abends länger weg ist. (Normalerweise liege ich spätestens um 22.00 Uhr in der Falle - vor dem Fernseher.) Kann dann auch ewig nicht einschlafen. Fehlt halt einfach was. Tja, und bei Jasmin rege ich mich deswegen gerade so auf. Eigentlich auch nicht Fair. Schön, daß es Luca so gut gefallen hat. Jasmin würde auch nicht liegen bleiben. LG Sandra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang