Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Simon spielt alleine!

Huhu zusammen,
ich poste ja eher selten, aber das muss ich jetzt doch mal loswerden: seit ein paar Tagen verschwindet Simon immer wieder im Kinderzimmer, da mach ich ihm Musik an und er beschäftigt sich ganz allein! und heute morgen bin ich quasi schon die ganze Zeit am rumwurschteln und saubermachen und er spielt für sich, kommt ab und an mal und schaut was ich mache und geht dann wieder! ich bin ganz platt, und das von meinem Kind, das NIE allein spielen konnte und STÄNDIG an mir klebte wie eine Klette!!! ich hoffe das hält an und ist jetzt die Loslösung, das würde mir SO SEHR helfen, zumal ich ja wieder schwanger bin (*nebenbei einschieb hihi*).
Also für alle, die auch eine Klette haben, soll das zum Mut machen sein :-))
LG
Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Pucken: Vor- und Nachteile fürs Baby

    Pucken ist eine Wickeltechnik, bei der das Baby eng in ein Tuch oder eine Decke gewickelt wird. Es wird traditionell in manchen Kulturen schon sehr lange praktiziert. Trotzdem... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang