Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Oktober 2017
Menu

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Nadine,
Windpocken wären ja noch der Gipfel in deiner Situation, wo du mit den beiden allein bist. Ich bewundere eh schon, wie du das aushälst. Ich glaube, ich würde am Rad drehen, wenn nicht wenigstens abends mein Mann die Kinder übernehmen würde. Ist bei uns auch nicht jeden Abend der Fall, aber trotzdem.
Wünsche euch alles Gute und dass die Zeit schnell umgeht.
LG,
Simone mit Jakob, Emely und Helen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang