Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo ihr Lieben,
nun hat es Maximilian erwischt. Er hatte seit Donnerstag früh hohes Fieber (immer zwischen 39 und 40 Grad), sonst ging es ihm aber ziemlich gut. Und heute ist er fieberfrei und es zeigt sich ein Ausschlag. Lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig und er hatte das Dreitagefieber (Johannes hatte es auch vor kurzem). Morgen gehen wir nochmal zum Doc, weil Max sein Ausschlag anders aussieht als damals bei Jo. Hoffe, es ist doch nix anderes wie Windpocken oder so *ganzfestdaumendrück*
LG und eine schöne Woche wünscht Nadine mit Maximilian und Johannes
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang