Suchen Menü

wir fahren morgenfrüh in Urlaub

sind hier aber noch krank, na toll :-(
Vor 2 Tagen hatte unser Sohn Durchfall, von gestern auf heute (Nacht) hatte Tabea mehrmals Erbrochen, mein Mann hat heute Fieber und mir ist leicht übel mit Bauchweh und starken Kopfweh :-(
Sachen sind alle gepackt, hoffentl. geht es uns morgen gut, wir fahren mit 2 Autos nach Fanö/Dänemark. D. h. wir müssen fit sein, da wir selbst fahren werden.
Achja...und sowas einen Tag vorm Urlaub
Gruß Maja
Bisherige Antworten

Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub

Huhu Maja :-)
na da hoffe ich, dass ihr alle bald wieder fit seid und euren Urlaub geniessen könnt!!! Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit! Wir fahren morgen früh bis Sonntag nach Meck-Pomm, mein Mann spielt dort mit seiner Band auf ner Hochzeit und die Mädels fahren mit, das wird zwar hammer stressig, aber ich freu mich trotzdem, mal rauszukommen..
LG
Sandra

Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub

oje, dann wünsch ich schnelle besserung + einen erholsamen urlaub! lg coko

Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub

Hallo Maja,
so ists immer, alles kurz vorm Urlaub - kenn ich!
Ich hoffe es klappt trotzdem alles planmässig und wünsche sowohl Gute Besserung als auch einen tollen Urlaub!
LG
Kathrin

Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub

Hoffe es geht euch morgen wieder gut und könnt dann den Urlaub genießen und euch erholen.
Wünsche alles gute für die Gesundheit und die morgige Reise
LG Nadine 20.SSW + Emily

Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub

Hallo Maja!
Ich wünsche Euch gute Besserung und einen schönen Urlaub in Dänemark. Warum fahrt Ihr denn mit 2 Autos? Soviel Gepäck *grübel*?
LG Tanja, die Anfang September auch nach Dänemark fährt

Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub

Von mir dann auch gute Besserung und hoffentlich einen schönen Urlaub.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen