Suchen Menü

Wieder zurück vom Urlaub ...

... und ein paar Photos drinnen - schön und heiß war's und wir haben die Zeit an der Ostsee sehr genossen!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom Urlaub ...

Hi Tina,
seit wann liegt Bremen an der Ostsee ;-)
Was ich eigentlich wissen wollte, da ich Anfang August mal wieder in der Nähe von Bremen sein werde... war das "Universum" für Marja schon interessant??? Ich war mal dort, bevor ich Kinder hatte... und kann mich natürlich überhaupt nicht mehr erinnern, ob das schon was für ne 2jährige und ne fast 4jährige ist...
Toll übrigens, wie Marja schwimmt!! Paula traut sich das noch nicht so recht und hängt lieber auf meinem Arm und lässt sich in die Luft werfen...
LG Susanne

Re: Wieder zurück vom Urlaub ...

Hi Susanne,
naja, Bremen war der zweite Teil unserer Reise ;-)
das 'Universum' war durchaus interessant für Marja - jetzt wohl weniger aus wissenschaftlicher denn aus spielerischer Sicht; toll fand sie bei der Abteilung des 'Menschen' zB die Teile für die Körpererfahrung - geschaukelt werden oder das Springen auf die Waage oder auch den Taktilodom; aber auch zB die Simualtion des Erdbebens und die Wolkenmaschine und auch ganz toll die Wasserelemente ...
ich denke, da könnt ihr durchaus hingehen ...
Marja ist echt eine wahre Wasserratte, allerdings war sie am ersten Tag - da waren mehr Wellen - auch zuerst zurückhaltend, das hat sich aber schnell gegeben ;-)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen