Suchen Menü

Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzbericht

Hallo, wir sind wieder zurück! Nach nur einer Woche in Dänmemark hat uns der Alltag wieder... mit einer Zahnentzündung von meinem Freund und kaputter Waschmaschine.
Wir haben die hier im Forum vielefach empfohlene Camping-Generalprobe zwar ausfallen lassen, aber es hat dennoch alles super geklappt und es war einfach wunderschön!
Marta hat das Draussen-Leben in vollen Zügen genossen; hat sich morgens noch im Schlafanzug aufs Laufrad geschwungen und ist zum Spielplatz gedüst, hat in der Ostsee geplanscht, im Sand rumgematscht, viele Kinder kennengelernt und ist Abends immer erst ziemlich spät ins Bett gefallen...um die ganze Woche jede Nacht durchzuschlafen. Mann, was bin ich ausgeruht! :-9
Der Campingplatz war auch sehr kinder- und familienfreundlich, die Leute total nett und aufgeschlossen, das Wetter gut (2 stürmische Regennächte!)und das dänische Eis sowieso der Hit... ;-)
Alles in Allem ein äußerst gelungener Urlaub!
*schwelg*
LG
Carolin
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzbericht

Hallo Carolin!
Schön, das es Euch so gut gefallen hat und vor allem, das Du Ruhe gefunden hast. Das dänische Eis ist superlecker, da freue ich mich schon darauf, wenn wir Anfang September nach Dänemark fahren, allerdings an die Nordsee. Als wir letztes Wochenende einen Kurztrip an die Ostsee zu meiner Schwägerin gefahren waren, hatten wir in Kappeln auch ein dänisches Softeis gegessen. Die Kinder hatten bunte Streusel drauf, ich Krokant und mein Mann meinte er könne ja mal die Lakritzstreusel probieren. Die waren echt zum Abgewöhnen, aber er hat sie tapfer ganz schnell abgeleckt und wird das nächste Mal wohl wieder auf Schokostreusel zurückgreifen.
LG Tanja

Re: Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzbericht

na das hört sich ja nach ner tollen zeit an! freut mich für euch, daß alles sooo gut geklappt hat! viel spaß beim urlaubswäsche waschen ohne waschmasch.! :-) lg coko

Re: Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzberic

Das ist ja schön!
Wir fahren nächstes Wochenende 5 Tage zelten - ich freu mich schon wie verrückt!

Re: Wieder zurück aus dem Campingurlaub- Kurzbericht

Das klingt ja echt super!
Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch zelten gehen...
Und ihr wisst ja dann jetzt, wie ihr das mit dem Durchschlafen in Zukunft hinbekommt *g* - wird einfach nur noch im Garten gepennt ;-)
LG
Doro, heute schon 21. SSW, Bergfest *huch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen