Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Re: Wie hättet ihr euch verhalten? !!!sehr lang!!!!!

Hallo Melanie,
wir waren ja ein Tag nach der SMS zu Besuch, aber man hat nicht mehr darüber geredet. Ich hab meinem mann vorgeschlagen, er soll sich mit seinem Bruder aussprechen.
Doch mein mann sagt, das habe keinen Wert, sein Bruder war schon immer so. Er ist immer die Hauptperson.
Mann ist sogear neidisch über Geschenke die wir zur geburt unserer Tochter bekommen haben. Sei mehr gewesen wie sie bekommen haben. Über sowas würde ich gar keine Gedanken machen. Jeder gibt soviel wie er zur Zeit geben kann oder möchte.
LG Karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang