Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hallo Stef,
ich kann die leider nix positives berichten...ich hatte in beiden SS Hyperemesis vom 2. bis Ende 4./Anfang 5. Monat. Ich lage beide Mal ne zeitlang im KKH, weil ich ohne Tropf nicht lange überlebt hätte...ich hab GAR`NIX MEHR behalten, noch keinen Teelöffel mehr...
GsD hat meine Mutter meine Große in der 2. SS genommen...
Ich dachte während der 2. SS zwar, dass ich das nicht durchstehen werde, aber ich habs gepackt und habe auch keine Angst mehr, wenn ich ungeplant doch noch mal ss werden sollte... Man packt es - irgendwie :-)
Drück dir aber die Daumen, dass dir beim 2. mal nicht so doll übel ist.
LG
Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang