Suchen Menü

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen ??

Hallo Stef,
ich kann die leider nix positives berichten...ich hatte in beiden SS Hyperemesis vom 2. bis Ende 4./Anfang 5. Monat. Ich lage beide Mal ne zeitlang im KKH, weil ich ohne Tropf nicht lange überlebt hätte...ich hab GAR`NIX MEHR behalten, noch keinen Teelöffel mehr...
GsD hat meine Mutter meine Große in der 2. SS genommen...
Ich dachte während der 2. SS zwar, dass ich das nicht durchstehen werde, aber ich habs gepackt und habe auch keine Angst mehr, wenn ich ungeplant doch noch mal ss werden sollte... Man packt es - irgendwie :-)
Drück dir aber die Daumen, dass dir beim 2. mal nicht so doll übel ist.
LG
Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren