Suchen Menü

Mein Sohn war heute ganz tapfer, *stolzbin*

Wir waren heute beim Blutabnehmen, Paul hat nicht mal eine Miene verzogen, ich habe seinen Kopf einfaach weggedreht so das er nix gesehen hat, nachher kam nur ein verdutztes Aua!!
Er hat nur jeden erzählt wo ssein Aua ist.
lg Barbara
Bisherige Antworten

WOW!

Hallo Barbara!
Kannst echt stolz sein. Lena macht immer irre Geschrei bei sowas. Mich grausts schon wenn ich dran denke...
Aber kleine Männer sind vielleicht auch etwas härter im Nehmen!
GLG
Kathrin

Re: WOW!

Hi,
Niklas hat bis zur U6 (2Jahre) auch jedes mal beim Doc gebrüllt, egal ob nur Untersuchung oder Impfen. Mit einem Mal (wir waren längere Zeit nicht beim Doc) war alles anders. Er durfte allerdings für die U6 auch spielen, d.h. Turm bauen, Ball werfen etc. Seit dem brüllt er nicht mehr. Wir waren letztens sogar zum Impfen (mir graute schon davor) - und er hat keinen Mucks ausgetan. Okay, ich habs so hingebogen, dass seine Kuschelente (die er im Arm hielt) auch einen Pieks bekommen hat. Vielleicht war das Ablenkung genug, aber ich war so was von baff - monatelang immer nur Brüllerei und jetzt gar nix mehr!!! Ich hab ihn aber dann auch über alles gelobt, dass er so tapfer und ruhig und lieb war. Da meinte er nur: "Nina (seine Ente) war auch tapfer." Da kann man nur noch schmunzeln, oder? Vielleicht hängts einfach damit zusammen, dass sie nun schon älter sind, mehr kommunizieren können (Niklas spricht bereits sehr gut)...keine Ahnung. Ich bin jedenfalls froh drüber und kann dir nachempfinden, dass dir graust vorm Docbesuch. Aber wie du siehst, alles wird besser. Bestimmt auch bei Euch. LG Andrea

Ich hoff Du hast Recht! Danke, GLG->

Re: Mein Sohn war heute ganz tapfer, *stolzbin*

Das ist ja toll, daß er da so tapfer war!
Sophie schreit immer beim Wiegen und Messen, aber das Blutabnehmen hat sie sich interessiert angesehen und auch nicht geweint... seltsam, wie Kinder das wahrnehmen.
Habt IHr schon das Ergebnis? Wie gehts Euch denn?
lg, annette + sophie

Re: Mein Sohn war heute ganz tapfer, *stolzbin*

Hi annette, nein am Montag bekomm ich das Ergebniss, bis jetzt sind wir fieberfrei, aber er ist sehr quenglig und weint wegen alles gleich ganz furchtbar und unaufhörlich, ich sag euch am Montag Bescheid wenn ich was weiß.
Schönes WE BArbara

super! gut gemacht ihr 2! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen