Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Hallo Annette
Da mach ich doch auch mit ;o):
Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Ja,meistens aber erst spät abends,oder aber wenn Lucy Mittagsschlaf macht.
Wenn ja, wieviel?
Na,eben solange sie schläft :o)
Was macht Ihr dann?
Entweder aufräumen,abwasch,lesen,pc,selten mal mit ihr zusammen ein Schläfchen machen,oder auch mal gar nix
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Ja,seit letzten Oktober.Angestellt im Pesum von 25%,aber arbeite meist so 35%
Wieviel?
Wie oben erwähnt,einfach am Stück am Monatsende/anfang,zw.25./-6.des Monats irgendwo
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Die Hauptsache ist,MIR tut es gut ;o). Ein wenig Anerkennung schon.
Meine Kolleginnen finden es super.Von meinem Mann aus "müsste" ich nicht gehen,aber er findets ok
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Wenn ich alles so betrachte bin ich sehr zufrieden.
Habe ein gesundes Mädel,eine doch recht intakte Beziehung,also...
Aber es gibt immer mal wieder Tage wo der Haussegen schief hängt und man alle in die "Wüste" wünscht *schmuntzel*
Doch,es geht mir gut.
LG,Moni
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang