Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Hallo Annette,
schöne Umfrage, meistens bin ich ja zu spät mit dem lesen um zu antworten!
Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Wenn Maleen Mittagsschlaf macht oder Abends wenn sie im Bett liegt, wobei dann bin ich ja auch an Zuhause gebunden. Allerdings geht Sie seit Juni in den Vorkindergarten Montag und Dienstag von 8/9 bis 14 Uhr. Je nach dem, mache ich dann Hausarbeit, war aber auch schon shoppen oder schaue mir (immer mit schlechtem Gewissen) einen aufgenommenen Film an.
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Arbeiten gehe ich nicht, allerdings würde ich schon wieder Arbeien wenn ich in München wäre!
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Ich bin kein Mensch der immer gelobt werden muss, das mag ich nicht. Also geht mir auch keine Anerkennung ab.
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Ausser dem Freundeskreis-Thema eigentlich nicht.
lg karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang