Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Hallo Annette,
schöne Umfrage, meistens bin ich ja zu spät mit dem lesen um zu antworten!
Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Wenn Maleen Mittagsschlaf macht oder Abends wenn sie im Bett liegt, wobei dann bin ich ja auch an Zuhause gebunden. Allerdings geht Sie seit Juni in den Vorkindergarten Montag und Dienstag von 8/9 bis 14 Uhr. Je nach dem, mache ich dann Hausarbeit, war aber auch schon shoppen oder schaue mir (immer mit schlechtem Gewissen) einen aufgenommenen Film an.
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Arbeiten gehe ich nicht, allerdings würde ich schon wieder Arbeien wenn ich in München wäre!
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Ich bin kein Mensch der immer gelobt werden muss, das mag ich nicht. Also geht mir auch keine Anerkennung ab.
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Ausser dem Freundeskreis-Thema eigentlich nicht.
lg karin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang