Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Interessante Umfrage!
Ja, eigentlich habe ich regelmäßig Zeit für mich- aber ich nutze sie nicht richtig. Bin irgendwie zurzeit nicht gut drauf und schaffe es nicht, mich aus meiner Lethargie zu reissen.
Ich arbeite schon lange wieder- der zeitliche Umfang hängt davon ab, wie viel zu tun ist.
Anerkennung? Vielleicht schon, nur ich bin nie so recht zufrieden mit mir. :-( Daher würde ich schon was ändern wollen, nur wie?
LG
Carolin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang