Suchen Menü

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Hallo Annette,
da mein Mann momentan in Afghanistan ist, schreib ich mal, wie es bislang bei mir war, als er noch da war, denn momentan hab ich nur den Mittwoch Nachmittag für mich.
1. Habt ihr regelmäßig Zeit für euch? Wenn ja, wieviel?
ja, einen freien Abend (unter der Woche)und einen freien Vormittag (am Wochenende)
2. Was macht Ihr dann?
Am Abend weggehen, Freunde treffen, Einkaufen, Kino
Am Wochenende Hausarbeit :-(
3. Arbeitet Ihr (noch/wieder)? Wieviel?
ja, 30 Stunden/Woche bzw. 6 Stunden/Tag
4. Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Beruflich ja. Privat von meinem Mann auch
5. Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Eigentlich zufrieden. Allerdings muss ich mich immer noch dran gewöhnen, dass der ganze Tag den Kindern gewidmet wird und wir kaum Ruhe vor ihnen haben ;-)), außer abends, wenn sie im Bett sind. Ändern? - nein, ich glaube nicht, außer momentan, da ich meinen Mann und seine Hilfe sehr vermisse und dementsprechend körperlich und nervlich ziemlich am Ende bin.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (2J1M)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren