Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 21. Mai 2019
Menu

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Ja, aber ich fang nix Gescheites damit an
Wenn ja, wieviel?
Die Abende könnte ich für mich nutzen, sitz aber meist wegen Arbeit vor dem PC
Was macht Ihr dann?
Ansonsten geh ich 1x die Woche zur SS-Wassergymnastik und samstags mal alleine Kaffee trinken
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Schon seit Julius 3 Monate alt ist
Wieviel?
ca. 15 Stunden die Woche, momentan eher mehr
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Nicht wirklich
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Ich bin nicht zufrieden - würde momentan am liebsten was ganz anderes arbeiten, mehr unter Leute - oder gar nicht arbeiten, aber ich muss wegen der Finanzen.
Ich würde gerne mehr Partnerzeit haben und mehr unternehmen, aber leider hat mein Mann da nie Lust drauf, überhaupt hakts in der Beziehung immer wieder ziemlich und das macht mich auch allgemein unzufrieden
LG
Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang