Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Ja, aber ich fang nix Gescheites damit an
Wenn ja, wieviel?
Die Abende könnte ich für mich nutzen, sitz aber meist wegen Arbeit vor dem PC
Was macht Ihr dann?
Ansonsten geh ich 1x die Woche zur SS-Wassergymnastik und samstags mal alleine Kaffee trinken
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Schon seit Julius 3 Monate alt ist
Wieviel?
ca. 15 Stunden die Woche, momentan eher mehr
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Nicht wirklich
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Ich bin nicht zufrieden - würde momentan am liebsten was ganz anderes arbeiten, mehr unter Leute - oder gar nicht arbeiten, aber ich muss wegen der Finanzen.
Ich würde gerne mehr Partnerzeit haben und mehr unternehmen, aber leider hat mein Mann da nie Lust drauf, überhaupt hakts in der Beziehung immer wieder ziemlich und das macht mich auch allgemein unzufrieden
LG
Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang