Suchen Menü

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Hallo Annette!
Hier kommen meine Antworten:
Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Ja, die nehme ich mir täglich.
Wenn ja, wieviel?
Unterschiedlich, ca. 2 Std. während der Mittagszeit, die aber bei Arbeitsanfall im Haushalt ausfällt.
Was macht Ihr dann?
Schlafen, Internet, telefonieren, lesen
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Ja
Wieviel?
8 Std. pro Woche verteilt auf zwei Vormittage
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Manchmal muß ich mit meinem Mann Tacheles reden, damit ihm mal wieder die Augen aufgehen oder er erlebt selber mal wieder einen Kinder-Haushalts-Tag. Von meinen Kindern erwarte ich nichts.
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Ja, manchmal wünschte ich mir mehr Geld für eine Putzfrau und den Fensterputzer, aber wer träumt davon nicht
LG Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren