Suchen Menü

Re: Umfrage: Seid Ihr zufrieden?

Hallo Annette,
hier meine Antworten:
Habt Ihr eigentlich regelmäßig Zeit für Euch?
Eigentlich nur am Abend, wenn Marja schläft - leider schläft sie momentan sehr schlecht ein (und auch unruhig in der Nacht), sodass die Zeit eher spärlich ist.
Wenn ja, wieviel?
siehe oben
Was macht Ihr dann?
Tratschen mit Mann, Freunde einladen, lesen, fernsehen oder auch bügeln und Kochen
Arbeitet Ihr (noch/wieder)?
Ja
Wieviel?
derzeit 25h/Woche, wären WP-Prüfungssaison - Frühjahr - war's mehr.
Bekommt Ihr Anerkennung für das, was Ihr macht?
Nein, brauche ich eigentlich auch nicht wirklich, weil ich mach's eh für uns. Im Büro gibt's mal Belobigungen und dann wieder eine auf den Deckel ;-)
Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr eher etwas ändern wollen?
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, tageweise hätte ich dann mal ganz gerne meine Ruhe, aber es passt schon so wie es ist - habe einen meist wunderbaren Mann, ein meist super Kind, Arbeit macht iA Spaß, wir sind GsD gesund und finanziell ist auch alles halbwegs ok also weshalb sollte ich nicht zufrieden sein?
LG tina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren