Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 19. März 2019
Menu

Re: Thema Sprechen...

Hallo Moni,
also ich muss sagen Lena hat auch erst in den letzten Wochen "einen Schub" nach vorne gemacht in dieser Beziehung. Sie sagt jetzt schon meistens vier Wörter oder so hintereinander aber der Satzbau/Grammatik ist dabei nicht immer korrekt.
Ich würd mir keine Sorgen machen, das kommt schon noch. Babysprache ist bei uns auch noch den öfteren vorbei, und manchmal versteh ich echt nur Bahnhof!
GLG
Kathrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang