Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

Re: Thema Sprechen...

Hallo Moni,
ich denke es ist völlig normal das es auch Kinder gibt die noch kein Alphabet können;-) Hannah wächst auch 2sprachig auf und sie sagt schon 4 Wort Sätze...aber vieles versteht man( außer mir) nicht. Klingt alles genau wie bei Euch.
Meine Nichte war allerdings so ein zeitig und vorallem sehr gut sprechendes Kind, aber es ist wirklich jedes Kind anders.
lg, Malati
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang