Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Re: Thema Sprechen...

Hallo Moni,
Nina ist da auch nicht anders. Sie spricht in 2- oder 3-Wortsätzen, manchmal sagt sie einen ganzen Satz, wenn sie ihn so von mir gehört hat - z.B. beim Versteck spielen ruft sie "Wo ist die Nina". :-) Aber der Großteil ist doch eher einzelne Wörter, mal mehr, mal weniger deutlich. Und eben auch viel in ihrer eigenen Sprache - sie kann 10 min mit der Fernbedienung "telefonieren" ohne daß ich wirklich was verstehe - außer vielleicht mal einen Namen.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie da in den letzten zwei Monaten viel dazugelernt hat, also wird auch der Rest noch kommen. :-)
LG Conny 11+6 mit Nina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang