Suchen Menü

Tabea zeltet heute

mit ihrem Bruder und mit ihrem Papa im heimischen Garten, na, ich bin froh, dass ich das nicht machen muss, ich mag nicht gerne Zelten und außerdem ist es ein 3-Pers.-Zelt.
Mein Problem ist immer nur, ich kann nicht einschlafen, ohne meinen Mann neben mir zu haben.
Bin gespannt, ob die Kinder da gegen 20 Uhr irgendwie einschlafen werden, die haben ja noch nie zusammen geschlafen aber das werden sie wohl müssen, denn ab Samstag sind wir für eine Woche in Dänemark auf Fanö und da sind sie auch in einem Zimmer.
Gruß Maja heute Nacht allein im Haus ;-)
Bisherige Antworten

Re: Tabea zeltet heute

Das find ich ja süß, dass du ohne Mann neben dir nicht einschlafen kannst *g* - wurdest wohl als Kind geferbert
;-)
Sorry, das musste jetzt sein :-)
Habt ihr denn schönes Wetter? Hier zieht grad `ne fette Sturmfront auf...bin aber froh um etwas Abkühlung, seit einer Woche wird Gewitter versprochen und nix kommt.
LG
Doro, die immer ohne Mann einschlafen muss, weil der viel später ins Bett geht :-(

Re: Tabea zeltet heute

weder ich noch unsere Kinder wurden "geferbert". Es ist einfach nach 13 Jahren ungewohnt, wenn man allein im Bett schläft.

Re: Tabea zeltet heute

Mannomann, war doch nur ein Scherz...
LG
Doro

Re: Tabea zeltet heute

und ich habe einfach nur geantwortet...LG Maja

Re: Tabea zeltet heute

und, wie war die nacht? lg coko

Re: Tabea zeltet heute

Hallo Coko,
nett, dass du nachfragst und nicht meinst, ich wurde geferbert als Kind *ichlachmichschlapp* Es war ganz gut, nur um 5 Uhr kamen sie wieder rein, zu feucht zu kalt. Tabea hat aber in ihrem Bett geschlafen, sie wollte immer wieder aufstehen und aus dem Zelt raus, also hat Luca mit seinem Papa alleine gezeltet und fand das klasse.
gruß maja

Re: Tabea zeltet heute

das dacht ich mir doch fast. is halt nix für mädchen :-) lg coko

Re: Tabea zeltet heute

Hi,
und, wie hats geklappt, war die Nacht trocken (hier regnet es!)?
Musste doch schmunzeln bei "Mein Problem ist immer nur, ich kann nicht einschlafen, ohne meinen Mann neben mir zu haben" - Grosse dürfen das, Kidner nicht?! *GGG*
LG; Mélanie - auch bevorzugt mit Mann+Maus im Bett

Re: Tabea zeltet heute

es war recht feucht, um 5 Uhr waren sie dann wieder drin in ihren Betten *g*
Wer sagt das ? Grosse dürfen das und Kinder nicht ?
und nein, ich wurde als Kind nicht geferbert und ich denke auch nicht, das tiefergehende Gründe dafür in Frage kamen aber ich werde gerne meinen Seelenklempner deswegen aufsuchen, weil es ja tiefergehend anscheinend ist, wenn man nach 13 Jahren mal alleine im Bett einschläft, dass es etwas ungewohnt ist. Oder es lag daran, dass ich nicht 5 Jahre lang gestillt wurde ? Stellt Euch vor, ich wurde sogar gar nicht gestillt - kaum zu glauben was *lach* ;-)))Gruß Maja

Re: Tabea zeltet heute

Hallo Maja, Du musst wohl wirklich einen seelischen Knacks davon getragen haben. Klar, wenn Du nicht gestillt worden bist, mußt Du ja Trennungsängste haben, weil Du nie diesen engen Kontakt hattest. Oder gerade umgekehrt?;-) Lach, muß wohl bei mir an derselben Sache liegen. Bin auch nicht gestillt worden und gehe nie vor Mitternacht ins Bett, wenn mein Mann mal auswärts schlafen muß oder abends länger weg ist. (Normalerweise liege ich spätestens um 22.00 Uhr in der Falle - vor dem Fernseher.) Kann dann auch ewig nicht einschlafen. Fehlt halt einfach was. Tja, und bei Jasmin rege ich mich deswegen gerade so auf. Eigentlich auch nicht Fair. Schön, daß es Luca so gut gefallen hat. Jasmin würde auch nicht liegen bleiben. LG Sandra

Re: Tabea zeltet heute

Hallo Maja!
Ich habe schon gelesen, Deine Nacht war kurz. Unsere Beiden schlafen im Urlaub auch zusammen in einem Zimmer, meistens geht das recht gut. Merle kommt oft eher ins Bett und Cedric darf noch etwas aufbleiben. Wenn es aber zu spät geworden ist, dann gehen sie gleichzeitig, rebbellieren dann etwas und machen Quatsch, aber ich finde das im Urlaub eher amüsant und für die Geschwisterliebe förderlich.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen