Suchen Menü

Simon spielt alleine!

Huhu zusammen,
ich poste ja eher selten, aber das muss ich jetzt doch mal loswerden: seit ein paar Tagen verschwindet Simon immer wieder im Kinderzimmer, da mach ich ihm Musik an und er beschäftigt sich ganz allein! und heute morgen bin ich quasi schon die ganze Zeit am rumwurschteln und saubermachen und er spielt für sich, kommt ab und an mal und schaut was ich mache und geht dann wieder! ich bin ganz platt, und das von meinem Kind, das NIE allein spielen konnte und STÄNDIG an mir klebte wie eine Klette!!! ich hoffe das hält an und ist jetzt die Loslösung, das würde mir SO SEHR helfen, zumal ich ja wieder schwanger bin (*nebenbei einschieb hihi*).
Also für alle, die auch eine Klette haben, soll das zum Mut machen sein :-))
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Simon spielt alleine!

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! wie weit biste denn? schön, daß er das endlich kann/macht! bei jonas hab ich das von anfang an gefördert + er hat somit auch kein problem damit. haben gestern von kindergärtnerin sogar gehört, daß er sehr selbständig ist + sich wohl im sept. beim kiga-start dadurch keinerlei eingewöhnungsprobleme ergeben sollten! lg coko

Re: Simon spielt alleine!

Bei mir beginnt jetzt die 11. Woche, ist also noch ein bissel hin :-)
Ja dem KiGa sehe ich nun mittlerweile auch entspannter entgegen....
LG
Tanja

Re: Simon spielt alleine!

wieso entspannter? hattest du angst davor? lg coko

Re: Simon spielt alleine!

Ja hallöchen,
das sind ja schöne Nachrichten - aus dem Urlaub mitgebracht ;o)) ?!
Ich wünsche Dir eine schöne gesunde SS und so wie es mit Simon läuft, kann es ja nur entspannt werden!
LG, Mélanie

Re: Simon spielt alleine!

nee im Urlaub erfahren :-)) ´danke und LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen