Re: "Sich im Alphabet auskennen" kann...

Das ist ja mal interessant, hatte ich gar nicht bedacht!
Hab zwar noch nie Alphabet mir Julius geübt, aber wenn er mich bei diesen Buchstaben-Keksen fragt *g* hab ich natürlich den Buchstaben gesagt...
Ist das echt so, dass die Kinder E-F für F buchstabieren?!
An sowas hätt ich echt nicht gedacht.
Bin aber eh nicht der Typ, der solche Dinge übt, bin nicht so die "kyoiku-mama", wie die Japaner sagen (eine Mutter, die sich vollzeitmäßig mit der Erziehung und Ausbildung ihres Kindes beschäftigt ;-)
LG
Doro
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren