Suchen Menü

Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo ihr Lieben,
nun hat es Maximilian erwischt. Er hatte seit Donnerstag früh hohes Fieber (immer zwischen 39 und 40 Grad), sonst ging es ihm aber ziemlich gut. Und heute ist er fieberfrei und es zeigt sich ein Ausschlag. Lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig und er hatte das Dreitagefieber (Johannes hatte es auch vor kurzem). Morgen gehen wir nochmal zum Doc, weil Max sein Ausschlag anders aussieht als damals bei Jo. Hoffe, es ist doch nix anderes wie Windpocken oder so *ganzfestdaumendrück*
LG und eine schöne Woche wünscht Nadine mit Maximilian und Johannes
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Nadine,
Windpocken wären ja noch der Gipfel in deiner Situation, wo du mit den beiden allein bist. Ich bewundere eh schon, wie du das aushälst. Ich glaube, ich würde am Rad drehen, wenn nicht wenigstens abends mein Mann die Kinder übernehmen würde. Ist bei uns auch nicht jeden Abend der Fall, aber trotzdem.
Wünsche euch alles Gute und dass die Zeit schnell umgeht.
LG,
Simone mit Jakob, Emely und Helen

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Simone,
ja, Windpocken würden mir noch fehlen, zumal meine Schwiegereltern diese Woche für zwei Wochen in den Urlaub fahren und ich so nicht mal mehr einen Babysitter für den Notfall hätte.
Aber mit drei Kindern ist es auch nicht ohne!! Das könnt ich mir wiederum gar nicht vorstellen - zu meinem beiden Rabauken noch ein Baby.
Alles Liebe
Nadine
P.S. Sehr hübsche Kinder hast du!!! Und die Idee mit dem Gipsbauch find ich toll!!

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

oje, einer nach dem anderen! tja, so ist das wohl leider bei geschwistern! gute besserung! lg coko

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Coko,
Danke für die Wünsche. Max geht es gut, er hat ja seit Sonntag kein Fieber mehr und heut früh hat mir der Doc bestätigt, dass es das Dreitagefieber war. Sie waren heut schon wieder im Kiga und ich durfte arbeiten gehen.
LG Nadine mit ihren Zwillijungs, die immer nacheinander die Krankheiten durchmachen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen