Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. April 2019
Menu

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Coko,
Danke für die Wünsche. Max geht es gut, er hat ja seit Sonntag kein Fieber mehr und heut früh hat mir der Doc bestätigt, dass es das Dreitagefieber war. Sie waren heut schon wieder im Kiga und ich durfte arbeiten gehen.
LG Nadine mit ihren Zwillijungs, die immer nacheinander die Krankheiten durchmachen ;-))
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang