Suchen Menü

Nun ist es soweit...

...auch Lara hat die Windpocken!!! Also wieder Hausarrest... gut, dass wir die letzten Tage ausgiebig beim Schwimmen genossen haben... Krabbelgruppe musste heut schon ausfallen und die nachmittags-Verabredung hat auch schon abgesagt... zum Glück hab ich heut das Auto da, werden uns später ein einsames Stück schattigen Wald zum Spazierengehen suchen...
LG Susanne, schweissgebadet bei 29,5° in der Wohnung...
Bisherige Antworten

Re: Nun ist es soweit...

Hallo Susanne!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl :-(((. Lara wünsche ich gute Besserung und Dir schicke ich ganz viel Nerven, damit Du die zweite Quarantäne gut überstehst.
LG Tanja

Och Möööönsch :-((

aber es war ja nur eine Frage der Zeit.
ZUmindest seid ihr die WPs dann los :-).
Ist zwar blöd, genau zur heissesten zeit zuhause zu hocken, aber ich denke mal, daß Lara das zuhaus noch am besten aushält, oder glaubst nicht, daß das in der Hitze noch mehr jucken würd.
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und einen dicken Knuddler von der Ferne :-)).
Gute Besserung der Großen
lg Claudia und Elena und nils

Re: Nun ist es soweit...

oje, doch! ihr ärmsten! naja, wenigstens hattet ihr ne kurze verschnaufpause! schnelle abheilung wünsch ich! glg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen