Suchen Menü

Meine zwei Wasserratten :-))

Guckt euch mal an, wie der Kleine Mann Spass im WAsser hat.
Elena ist ja sowieso schon immer eine Wassermaus :-), und gemeinsam im bacherlwarmen Planscherl ists sowieso am schönsten :-)).
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228283.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-228281.html
glg Claudia und Elena und Nils beide Mittagsschlaferl machend *jipiiieeeeeewirkriegensdochhin*
Bisherige Antworten

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

Süss die beiden, wir haben auch eins auf der Terasse, nur meiner ist irgendwie nicht so begeistert, und leider ist er momentan nicht so gut beinand, drumm muss ausfallen bei uns, meiner ist auch ganz geschafft ins Bett gefallen bei der Hitze
Lg Barbara mit schnarchi Paul

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

Hi Claudia,
echt zuckersuess deine beiden!!! Auch das andere Bild, wo Elena in den Pool hüpft... genial!!!
Lara macht das auch... wenn es sein muss stundenlang :-) Paula ist da eher etwas vorsichtiger und lässt sich nur von mir im Wasser hochwerfen...
...komisch, beim Duschen und Haarewaschen ist Lara die Zicke und mag kein Wasser im Gesicht und Paula macht das ganz cool... hmmm...
LG Susanne, die heute nachmittag viel Spass am Walderlebnispfad hatte und morgen mit WiPo-Kind zu Oma und Opa ins Planschbecken flüchten wird...

Re: Meine zwei Wasserratten :-))

wie süß! aber verkleiner doch die bilder bevor du sie ins profil stellst, damit man sie auch ohne zu scrollen in ihrer vollen pracht sieht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen