Suchen Menü

Jonas hat ins Klo gepieselt

oder besser gesagt hauptsächlich davor, weil er schon wieder auf seinem toi-trainer gestanden hat :-) er setzt sich jetzt öfter drauf + drückt + dann kommt nix, weil er so ungeduldig ist. dann sagt er "ade" = schade + steht wieder auf. bin mal gespannt, wann es das 1. mal alles in die kloschüssel geht + wann er mal nen stinker darin abdrückt! lg coko
Bisherige Antworten

Re: Jonas hat ins Klo gepieselt

Hi Coko,
wird sicher bald mal klappen!!!
Paula macht gerade wieder Rückschritte und der Stinker landet öfter in der Hose als im Klo... sehr lecker am frühen Morgen...
LG Susanne

Re: Jonas hat ins Klo gepieselt

ui, kann ich mir vorstellen! duftet bestimmt gut! :-) lg coko

Re: Jonas hat ins Klo gepieselt

Hallo Coko!
Merle geht manchmal auch auf die Toilette, meistens nach dem Aufwachen. Ich gebe ihr dann immer ein Buch in die Hand, damit sie wenigsten zwei Minuten sitzen bleibt. Sonst steht sie sofort wieder auf, sagt "geht nicht" und kommt eine Minute später wieder angerannt "muß Pipi" und ich kann sie wieder ausziehen.
LG Tanja

Re: Jonas hat ins Klo gepieselt

die idee hatt ich auch schon, hat nicht besonders lang gewirkt :-) lg coko

Re: Jonas hat ins Klo gepieselt

Hallo Coko,
na immer hin, schon ein Anfang. Mir wär Klo gehen auch lieber als das Sch...-Töpfchen, aber Oma hats ihr geschenkt, seitdem setzt sie sich immer mal drauf. Aber eher so zum Spaß. Einmal hats bis jetzt geklappt (ganz zu meinem Erstaunen) dass dann wirklich was drin war.
Ich glaub die Kleinen kriegen dass bald auf die Reihe!
GLG
Kathrin

glaub ich auch! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen