Suchen Menü

Aus Janmaike2000 wird Dandi04

Hallo,
ich bin ja eher eine stille ,aber doch regelmäßige Mitleserin,und ich wollte Euch mitteilen,dass ich jetzt auch endlich meinen Mitgliedsnamen geändert habe,nachdem ich bei Google mehrfach darauf aufmerksam wurde...
Außerdem wollte ich Euch erzählen,dass Konstantin aller Voraussicht nach ab nächstes Jahr März großer Bruder sein wird :-)
Nach einer Woche Bangen mit Blutungen und HCG-Bestimmungen hat sich unser Krümel heute in seiner ganzen 4mm-Pracht gezeigt-wir sind überglücklich!
Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: Aus Janmaike2000 wird Dandi04

na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute für die weitere ss! lg coko

Re: Aus Janmaike2000 wird Dandi04

Oh, wie schön!! Ganz Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die weitere SS ;-)
GLG Nadine 18+6 + Emily 2J2M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen