Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Männe ganz traurig ist ;-((( *vorsicht lang*

Hallo Heike,
ja, wir - zumindest die Kids - sind wieder fit und gesund. Der Doc hat bei Max das Dreitagefieber bestätigt und seit Sonntag gehts ihm wieder gut. Nur ich bin erkältet mit Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen - das volle Programm.
Unser Papa kommt erst Mitte November wieder, aber 1/4 haben wir schon geschafft!!! Ansonsten läuft alles ganz gut, haben uns in unseren Alltag allein ziemlich eingefuchst. Am Wochenende fahren wir zum Geburtstag meiner Oma in die Nähe von Berlin und freuen uns drauf. Hauptsache, wir haben immer was zu tun, dann vergeht die Zeit schön schnell.
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang