Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Männe ganz traurig ist ;-((( *vorsicht lang*

Hallo ihr Lieben,
wollte doch noch von unserem sonnabendlichen Telefonat zwischen Papa und seinen Söhnen berichten. Eigentlich wollte ich nicht (und er auch nicht), dass er it den Kids telefoniert, aber seine Mama hat nach dem Telefonklingeln gleich gerufen "der Papa ruft an". Da musste er natürlich mit den Kindern sprechen. Sie waren hellauf begeistert, haben ihn sofort erkannt und wie wahnsinng gelacht und ständig "hallo Papa papa papa" gerufen. Nach dem Telefonat war es für die Kids aber auch wieder gut.
Nur mein Mann hat das Telefonat nicht verkraftet. Er hat geheult wie ein Schlosshund und wir haben das Telefonat abgebrochen und später weitertelefoniert. Er war fix und fertig. Er hat es schon nicht so gut verkraftet, wenn er im Hintergrund immer die Kids gehört hat (und seine Mama wusste das!!! - versteh einer die Schwiegermütter) und mich deswegen immer auf Arbeit angerufen oder wenn die Kids im Bett waren. Irgendwann hatte er sich vom Telefonat erholt. Würdet ihr die Kids nochmal mit Papa telefonieren lassen? Ich hab keine Ahnung, er tut mir so leid - ist so weit weg und das ist schon schwer genug!!!
Aber er hat unser Paket bekommen, u.a. ein Tagebuch von unserem Leben hier allein, ein T-Shirt mit seinen kleinen sich küssenden Engeln drauf und ein Fotopuzzle. Hat sich riesig gefreut.
Ups, das ist aber wirklich lang geworden. Sorry, aber so ist das, wenn man allein zu Hause ist *grins*
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang