Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Jonas hat ins Klo gepieselt

oder besser gesagt hauptsächlich davor, weil er schon wieder auf seinem toi-trainer gestanden hat :-) er setzt sich jetzt öfter drauf + drückt + dann kommt nix, weil er so ungeduldig ist. dann sagt er "ade" = schade + steht wieder auf. bin mal gespannt, wann es das 1. mal alles in die kloschüssel geht + wann er mal nen stinker darin abdrückt! lg coko
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang