Suchen Menü

Heute 3. Screening absolviert...

und unser Josie hat die eine Woche, die sie bis jetzt imemr hinterherhinkte locker aufgeholt. Jetzt war sie mit den Messwerten sogar 3 Tage voraus! Es war so schoen, sie mal wieder zu sehen und konnte ganz deutlich ihr goldiges Gesichtchen erkennen. Ich kanns gar nicht erwarten sie in den ARmen zu halten. Gewichtstechnisch wird sie auf 1800 gr. geschaetzt! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Mensch, du bist ja auch schon wieder in der 30.SSW, die Zeit verfliegt...
Schön, das alles in Ordnung ist :-)
Bin mal gespannt, Emily hinkte ja immer 2 Wochen dem ET hinterher und unser kl.Stammhalter jetzt auch schon wieder 6 Tage, aber vielleicht holt er das ja auch noch auf.
LG Nadine 19.SSW + Emily 2J.

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo! Kam Emily denn dann auch 2 Wochen spaeter zur Welt oder wie war das? Sorgen hatte ich mir eigentlich keine gemacht wegen der 1 Woche Verzoegerung, aber ich finds trotzdem schoen, dass sie jetzt so aufgeholt hat! GLG, Heike

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Heike,
ja, ihr ausgerechneter ET war der 22.April, zum Glück noch freiwillig raus wollte sie dann ja am 11.Mai erst.
GLG Nadine

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Heike!
Es freut mich sehr wenn man hört das es der kleinen gut geht!
Wünsche dir für dein letztes Viertel in der ss alles Gute!
LG,Moni

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Moni! Danke fuer deine lieben Wuensche! So langsam wirds ja wirklich ernst. GLG, Heike

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Wow! Schon 30. SSW! Das geht ja wahnsinnig schnell.
Schön, dass mit Josie alles okay ist. Pia war übrigens auch mal eine ganze Zeit
lang eine Woche zurück laut den US-Daten (ich musste sogar deswegen zum
Doppler-US), aber am Ende war dann doch alles zeitgerecht.
LG Mela

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Mela! Zum Doppler musste ich bis jetzt nicht, bzw. meine FA hat einmal selbst Doppler gemacht, der war ok. Kam Pia denn dann termingerecht oder spaeter? GLG, Heike

Re: Heute 3. Screening absolviert...

schön zu hören, daß alles ok ist! wie geht's dir/euch sonst so? glg coko

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Coko! Sonst gehts uns gut. Ich hab gelesen, dass Jonas ausser Rand und Band ist. Ich kann dir nur raten, warte es einfach ab. Das vergeht auch wieder. Weisst du noch, als ich schrieb dass ich verzweifelt bin, weil Sammy haut etc? Seit 3 Monaten ist er vormittags in einer dt./amerik. Kindergruppe und erst gestern sagten mir die Erzieherinnen dort, wie sehr er sich veraendert haette. Er haut nicht mehr, nimmt Ruecksicht etc. Es war also doch nur eine Phase, und glaub mir, es gab Leute, die versucht haben mir einzureden, dass es quasi "krank" ist. Also, unsere lieben Kleinen sind halt manchmal richtige kleine "Teifi" und das vergeht auch wieder. Toi toi toi auch fuer den Umbau! GGLG, Heike

Re: Heute 3. Screening absolviert...

danke. lieb von dir! glg coko

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hi Heike,
ach das freut mich, daß alles ok ist und die kleine Josie so toll aufgeholt hat.
Da freut man sich immer, denn Sorgen macht man sich ja doch, auch wenns nicht soooo schlimm ist, aber es wurlt einen, wenn irgendwas doch nicht so der Norm entspricht.
Zumindest bei mir war das immer so und beim nächsten mal war dann alles ok.
Mann jetzt sinds nur mehr 11 Wochen *wow*, wirst sehen das vergeht wie im Flug.
Alles liebe und Gute
Claudia und Elena und Nils

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Claudia! Ja, du hast recht, es wurlt einen schon, auch wenn eine Woche nicht die Welt ist. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass wir in 10-11 Wochen zu viert sein sollen. Ist schon ein seltsamer Gedanke, wenn natuerlich auch ein schoener! GLG, Heike, die sich heute im KH den Kreissaal anschaut (werde wo anders entbinden diesmal)

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Mensch Heike die Zeit vergeht....Wie sieht denn das ganze jetzt mit Umzug in die USA aus?Habt ihr schon genaue Termine etc?Wir wünschen Euch auch alles Gute und liebe Grüßle aus dem Schwabenländle, lg von Christina und Nicole

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Christina! Wir haben noch keinen genauen Termin fuer den USA Umzug und das wird leider auch noch dauern. Ich waere ja schon mal froh, wenn wir wuessten, wo es uns hinverschlagen wird. Danke fuer die lieben Gruesse! GLG, Heike mit Sammy und Josie 30. SSW

Re: Heute 3. Screening absolviert...

wie süß!!!!!!!! voll klasse! wie geht´s euch sonst? schon Neuigkeiten / Details?
gggggggggggggggglg Stephie & Marvin

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Stephie! Uns gehts auch sonst ganz gut. News gibts leider noch keine, wird wohl auch noch eine Zeitlang dauern. Ich lass es euch natuerlich sofort wissen, wenn sich was ergibt! GGLG, Heike mit Sammy und Josie 30. SSW

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Heike,
es freut mich zu hören, dass es deiner kleinen Bauchmaus gut geht. Weiter so.
LG Nadine

Re: Heute 3. Screening absolviert...

Hallo Nadine! Danke! Ich freu mich auch und kann es gar nicht erwarten sie in meinen Armen zu halten. GLG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen