Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Re: Fionas Oma geht es wieder besser

Hallo Suna,
ohje, wie schrecklich... hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen, aber gut, daß es ihr wieder besser geht! Hoffe, daß sie wieder ganz gesund wird!!
Meine Mutter hat ja letztes Jahr auch monatelang in Krankenhaus (auch auf Intensiv) und in Reha verbracht und Sophie war fast immer mit.
Ich durfte sie dann auch mit auf die Intensivstation nehmen, weil ich niemanden hatte, der auf sie hätte aufpassen konnte und weil meine Mutter nur noch auf sie mit irgendwelchen Lebenszeichen reagiert hat.
Allerdings glaube ich, daß Sophies Albträume, wenn es denn welche waren, auch daher kamen. Sophie ist nämlich bis vor ein paar Monaten immer nur laut schreiend aufgewacht.
Seit es meiner Mutter jetzt wieder besser geht, wacht Sophie nur noch ganz selten schreiend auf.
Also weiß ich nicht, ob ich sie mitnehmen würde, denn ich denke, jetzt verstehen sie zwar mehr, aber eben noch nicht genug.
Ich wünsche Euch, daß alles wieder gut wird!!
Liebe Grüße und Dir gute Besserung
Annette und Sophie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang