Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Re: Fionas Oma geht es wieder besser

Das freut mich erstmal für euch.
Das mit dem Krankenhaus ist echt ein schwieriges Thema, ich hab schon Panik dass die Schwiemu das Wort Krankenhaus fallen lassen könnte, wenn ich in der Entbindungsklinik bin...das muss ich ihr echt noch einimpfen, denn wenn es wieder ein KS wird muss ich ja ein paar Tage dort bleiben und Julius zwischendurch mal zur Schwiemu (die meiste Zeit kann er aber wahrscheinlich beim Papa bleiben, im Winter hat der eh kaum Arbeit), wär zu blöd wenn er ausgerechnet in der Situation was in den falschen Hals bekommt.
Na dann wünsch ich euch mal gute Besserung!
LG
Doro
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang