Suchen Menü

Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

...da sie's nicht lassen kann und immer wieder probiert, sich aus dem Gitterbettchen zu hangeln, ist sie heute Nachmittag kopfüber aus dem Bettchen gefallen, sie sieht aus wie ein Preisboxer (Foto im Profil ;-)..aber sie ist ja hart im Nehmen, nach kurzer Weinphase hat sie dann jedem erzählt, wie ihr das passiert ist..
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

Hallo Sandra,
hui - sieht ja echt Boxermässig aus!
Hoffe ihr gehts soweit gut!?!
Hatten gestern auch so was ähnliches. Lena hat ihren Kinderstuhl auf Sofa gestellt und ist dann beim raufklettern samt Stuhl auf der Nase gelandet. Sieht aus als hätte sie ein Nasenflügel-Piercing nicht vertragen *lach*
Ja, ja, die Mäuse.
Gute Besserung an Klein-Emma!
LG
Kathrin

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

tja, nur so lernen sie's anscheinend! jonas hatte auch schon ne blutige nase weil er wütend tobend aus unsrem wasserbett gefallen ist. lg coko

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

Oh je, die Kleine sieht ja wirklich fast wieein Preisboxer aus :-)) offe, ihr geht es ansonsten ganz gut.
Da Johannes öfters bei mir im Bett schläft und seine Gitter als Begrenzung nicht findet, ist er letztens auch raus gefallen, aber die Höhe ist ja nicht ganz so schlimm wie über das Gitter. Jetzt liegt bei uns ne Gästematraze neben dem Bett, auf der hat er es sich letzte Nacht gemütlich gemacht, nachdem er wieder rausgefallen war.
LG und gute Besserung für Emma.
Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

Mensch die arme Maus,sieht wirklich aus wie nach einem Ringkampf *schmuntzel*.
Ich hoffe doch es geht ihr recht bald wieder gut,aber
die kleinen sind da wirklich hart im nehmen;da staunt man manchmal selbst!
LG,Moni

Deshalb hat Merle keine Gitter mehr.....

Hallo Sandra!
Seit längerem hat Merle schon die Schlupfsprossen aus ihrem Gitterbett heraus. Ihr großer Bruder klettert beim Spielen grundsätzlich über die Gitter und vorgestern wollte Merle ihm das gleichtun. Wir haben dann beschlossen doch lieber das Bett zu einem normalen Bett umzubauen. Jetzt ist sie ein "großes" Mädchen und hat aber eine Matratze als Herausfallschutz davor.
LG Tanja
P.S. Emma sieht aber wirklich wild aus. Gute Besserung!

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

Hallo,
das haben wir bei Rico auch täglich, allerdings warte ich noch auf den Knall! ;-) bis jetzt schafft er das sehr gut, kletter hoch und bleibt dann oben drauf sitzen, bis er das Gelichgewicht hat und springt dann.
LG Britta

Re: Die wilde Emma ist heute aus dem Bett gefallen...

Hallo Sandra,
sieht ja wirklich heftig aus, das Gesicht deiner Kleinen.
Bisher hat unsere maus es noch nicht versucht. Wir können die Stäbe auch nicht herauslassen, den selbst wenn sie allein reinschlüpft möchte sie, das wir die 2 fehlenden Gitterstäbe wieder reinmachen. An bett umbauen wäre bei uns auch nicht zu denken, weil sie sehr aktiv ist und dann ein matratze davor bräuchte. Dann könnte ich aber nachts nicht mehr aufstehen, da sie gerade im schlafzimmer schläft, da ihr Zimmer vom Schimmel befallen ist.
Also ich hoffe, dass sie dies noch lang nicht versucht.
Was machst du jetzt? baust du das bett um?
Gute Besserung deiner Kleinen.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen