Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 17. August 2018
Menu

Re: Die lieben Nachbarn

Ja wir hängen auch sehr an dieser Wohnung, zumal wir auch viel arbeit rein gesteckt haben. Wir wohnen seit Feb05 hier, eigentlich möchte ich nicht ausziehen,da meine Tochter hier nun endlich Freunde hat und das wollte ich ihr nicht nehmen, wir haben uns alle hier gut eingelebt, mein Kleiner geht in die Kleinkingruppe zweimal wöchentlich, das möchte ich nicht aufgeben. Es würde alles funktionieren, bis auf die Nachbarn die ober mir wohnen, alle anderen sind nett.
Soll ich mich denn wirklich von denen rausekeln lassen, mir kommt es so vor als ob sie es mit absicht machen.
Irgendwie muss ich denen zeigen da sie mit uns nicht alles machen können, aber wie?
Jetzt erzähl ich euch mal schnell was ihnen nun schon wieder eingefallen ist, also die haben selbst ein Enkelkind das desöfteren bei ihnen ist, jetzt haben sie genau vor Pauls Kinderzimmer einen SPielplatz mit Pool sandkasten usw aufgebaut, ich versteh das nicht zumal sie vorne doch einen Garten haben, dort wo der sPielplatz jetzt steht ist hinterm Haus, genau vor dem Zimmerfenster meines Sohnes, hier ist alles gepflastert!!!
Und da soll ich dann denken das die das nicht mit absicht machen, die wissen doch das mein Kind Nahcmittags gerne schläft und das er auch krank ist, aber wie soll er dann schlafen wenn vor seinen Fenster remmi demmi ist
Verschwitze Grüsse Barbara mit Paul und Julia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang