Suchen Menü

Bilder im Profil...

Hallo Mädels,
ich habe neue Bilder im Profil: von Helen, von meinen drei Süßen und vom endlich angemalten Gipsbauch.
LG,
Simone mit Jakob und Emely, 2j, und Helen, 4w5t
Bisherige Antworten

wunderschöne Bilder!!!

Da kann ich mich nur anschließen. Klasse :-) LG

Re: Bilder im Profil...

schöne fotos! ich hab meinen gipsbauch von jonas immer noch nicht angemalt, da ich mich nicht entscheiden kann wie ich ihn gestalten soll! lg coko

Re: Bilder im Profil...

Hallo Simone! Deine Bilder sind super suess! Da kann ichs schon gleich doppelt und dreifach nicht mehr erwarten meine Josie in den Armen zu halten! GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie 31. SSW

Re: Bilder im Profil...

Mensch deine 3 sind ja echt zum anbeissen, soooooooo hüsche Kinder.
Und die Kleine ist ja der Hammer. Wahnsinn wieviele Haare Helen hat.
Und der Gipsbauch ist eine sehr schöne Erinnerung, wunderschöne bilder muss ich sagen.
glg claudia und elena 2j und Nils 4m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen