Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Woooowwwwww

Ist das Wahnsinn, du bist schon in der 21.SSW, ich halts im Kopf nicht aus, wie schnell das bei allen geht.
Kann mich noch erinnern, daß ich bei Elena immer eeeewig gewartet hab, daß eine Woche vergeht, aber die 2. SS sind ja echt die "schnellen" :-).
Ich freu mich total für dich, daß das mit dem Becken doch nicht stimmt. Eventuell kannst du ja dann wirklich spontan gebären, aber wenn nicht, ists auch net schlimm, weil das Ergebnis ist das selbe, ob spontan oder KS.
Ich wünsch dir aber, daß das eintrifft, was du dir wünscht.
Schön, daß mit deinem Mini-mochi alles ok ist.
Wie kommst du drauf, daß es ein Mädel werden könnte? Nur vom Gefühl? Oder ist die SS komplett anders?
Ich dachte anfangs ja auch an ein Mädel, aber dann wars Nilsi-Bub, auf den ich mich dann soooooo gefreut hab :-).
Ich drück mal die Daumen, daß du bald ein Outing hast und hoffentlich sagst du es uns dann auch ;-)).
glg Claudia und elena und Nils heute 4 Monate
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang