Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

"Ebay" - kann mir mal jemand helfen!?! *sorrylang*

Hallo Mädels,
folgendes Problem.
Ich ersteigere schonmal was in einem Internetauktionshaus, nicht Ebay, aber im Prinzip genau das selbe. Hatte noch nie Probleme, aber jetzt hats mich erwischt: Habe 2 Sachen ersteigert (Warenwert 2 x ca 30 Euro) und habe natürlich wie immer gleich per Vorkasse überwiesen. Haben mir beide brav Ihre Bankverbindung mitgeteilt und dann habe ich nichts mehr gehört. Jetzt hab ich Logo negativ beurteilt und das ganze an den Anbieter gemeldet. Parallel habe ich den beiden einen Brief geschickt mit der Bitte bis zum 01.08. zurückzuüberweisen oder mir die Ware zu schicken. Heute ist der 4, keine Reaktion. Ich habe in dem Brief mit Polizei und Anzeige gedroht und ehrlich gesagt möchte ich das wg der Gerechtigkeit echt durchziehen. So - nun brauch ich einen Anwalt oder kann ich einfach zur Polizei mit meinen Ausdrucken und Anzeige erstatten!? machen die üerhaupt was!? Und zweitens zweifele ich echt wg dem Versand. WAren beide mal ca 5 Euro. Ich habe keine Ahnung ob versichert oder unversichert. Wenn die dann behaupten die Post hats verschlampt!? Aber schon komisch gleich 2x und keine Rückmeldung.
Was würdet ihr tun!?
*Sorry lang geworden*
Herzlichen Dank
Kathrin (welche die 70,00 verschossenen Euros mehr als ärgern)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang