Suchen Menü

@BrittaundRico

Hallo Britta,
vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Ebay-Problem. Also Du meinst, einfach zur Polizei ohne vorher mit dem Anwalt gesprochen zu haben hat keinen Sinn!? Habe ich das richtig verstanden!? Das mit dem Versand ist echt doof, allerdings hat der Verkäufer jetzt noch eine Käuferin an der Backe die Anzeige erstatten will weil Ware auch nicht erhalten. Spricht ja gerade nicht für den Typ. Wär schon komisch wenn gerade seine Päckchen ständig verloren gehen, oder!?
Ich würd mich freuen wenn Du als "Fachfrau" mir nochmal antworten könnstest.
1000 DANK
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @BrittaundRico

Hallo Kathrin,
nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Polizei was machen würde. Ein Anwalt würde dann Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen, wenn der Verkäufer auch nicht auf die Briefe eines Anwalts reagieren würde (unter Fristsetzung und per Einschreiben).
Mit der anderen Käuferin könntest Du Dich vielleicht zusammentun, in dem Sinne, dass Ihr wirklich beide was unternehmt, das erhöht den Druck und Eure Glaubwürdigkeit. Dass zwei Pakete verlorengehen ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
LG und viel Erfolg LG Britta

DANKE!

Danke, ich habe jetzt mit dem anderen Käufer Kontakt aufgenommen! Mal gucken wies weitergeht! Danke sehr!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen