Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Wer war schon im kino mit den kids?

Hallo Isabel, nein im Kino waren wir noch nicht, dafür aber im Theater - und das hat super geklappt - und da war sie sogar erst 2,7 J. Also ich würde das probieren, wenn ein Film kommen würde, der unserem Geschmack entspricht, würde ich gehen. Man kann ja immer noch rausgehen, wenn man merkt, dass es für das Kind noch nichts ist. Das einzige was mich zweifeln ließe wäre auch die Lautstärke, aber vielleicht ist es bei Kinderfilmen ja nicht so extrem. Also viel Spaß, mfg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang