Suchen Menü

Unsere kleine Mariella ist da!

Unsere Tochter Mariella ist am 13.7.06 auf die Welt gekommen. Daten: 51 cm. 4050 g, 34 cm Kopfumfang. Wir kämpfen immer noch mit dem Leben zu viert, aber langsam klappt alles immer besser.
Liebe Grüße
Wencke mit Pascal und Mariella
Bisherige Antworten

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

HERZLICH WILLKOMMEN kleine Mariella!
Na dann wünsch ich dir, deinem großen Bruder und deinen Eltern eine ganz tolle "Eingewöhnungszeit".
Liebe Grüße
Nicole mit Rasselbande

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

Hi Wencke,
herzlichen Glückwunsch zur Tochter Mariella. Oooochh ist es so
ein Kampf :-(. Streng ists, zugegeben.;-) Ich wünsch euch viel
Kraft und Geduld und vor allem Spass zu viert!
a liaba Gruass und alles Gute
Martina

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

Huhu Wencke!!
Habe Dich schon direkt nach unserem Urlaub vermisst, aber da warst Du ja anscheinend anderweitig beschäftigt ;-))
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter mit den stolzen Gewicht!!
Der Name Mariella gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Euch eine rasche Eingewöhnung, die zeit verfliegt so schnell.
Verrätst Du mir noch wo Du entbunden hast? Ist Mariella nun einen "echte" Bochumerin *zwinker*, oder seit ihr na GE ausgewichen??
GLG nach Wattenscheid, Elke

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

Hallo Elke,
ja, ja, die erste Zeit war doch etwas heftig, aber Du wirst es ja auch bald erleben!
Mariella ist keine "echte" Bochumerin, sondern wie Pascal in Essen, im Elisabeth-KH, geboren worden. GE wollten wir nicht und die Bochumer KH fand ich auch nicht so prickelnd.
Ich hoffe es geht Dir gut, ich bin irgendwie nur noch müde.
Liebe Grüße
Wencke

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

Huhu Wencke!!
Erzähl es mir erst gar nicht!! Ich weiß gar nicht wie ich die erste Zeit mit zwei Kindern im Winter überstehen soll.....jetzt ist es ja wenigstens lange hell!
Na ein Essener-jung ist ja auch fast noch besser *fg* Steilmann hat ja auch nur Essener Kennzeichen an seinen Privatautos, und das Elisabeth ist ja auch nicht so weit entfernt.
Deine Müdigkeit hat nicht zufällig mit Mariella zu tun??? *fg*
Mir geht es soweit ganz gut, habe nur den Eindruck das Krümmel sich zur Zeit Platz verschafft *uffz* und mein Körper ihm zu langsam ist ;-)
GLG Elke

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit Euren Kiddies!
Viele Grüße, Aleks mit Mia und Tom

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! LG->

Re: Unsere kleine Mariella ist da!

Hallo Wencke!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins!
Ich hoffe bei euch spielt sich das Leben zu viert so schnell ein wie bei uns. Es klappt nämlich alles total klasse!
Viele Grüße und viel Freude an deinen Kindern wünscht dir Melanie Mit Nicolas und Noah Maurice an der Hand und Lara Marie im Herzen

Alles Liebe auch von uns!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen