Suchen Menü

bin wieder daaa :))

Hallo Ihr lieben,
um es mir einfacher zu machen :)
http://kind.qualimedic.de/Q-9080561-430-7-0.html
Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: bin wieder daaa :))

Hallo Steffi,
in Deinem Leben ist ja wirkich eine ganze Menge passiert! Ich wünsche Chandra, Sam und Dir alles Gute für den Neuanfang sowie einen guten KiGa-Start für Chandra.
LG, Rosine

Re: bin wieder daaa :))

Ich wünsch Dir auch alles Gute! ..und Deinen beiden Schätzen natürlich auch!
lg Serena

Schöööön!

Hi Steffi, das freut mich und auch, dass es deinen Mäusen gut geht. Das mit deinem Mann kann ich verstehen, schade, dass er sich nicht um Chandra kümmert, er muss seine Kinder doch sehr vermissen eigentlich. Alles gute Euch dreien!
Gruß Ute

Willkommen zurück und alles Gute Euch 3en!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen