Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Reisen mit der Bahn

Hallo Stefanie
Die Kleinkindabteile können sehr unterschiedlich sein, entweder mit Spielmöglichkeit, oder aber nur ein eigenes Abteil. Im Prinzip ist es aber gleich, denn meine Tochter fand das Zugfahren so spannend, dass es nicht unbedingt darauf angekommen wäre, und dazu kommt, dass die Kinder sich bewegen können, nicht angeschnallt werden müssen eventuell auch andere Kinder da sind, die die Zeit etwas verkürzen. Ich denke, Bahnfahren wäre entspannter als Autofahren, da du so auch die Zeit hast dich mit den Kindern zu beschäftigen und eventuell das ein oder andere kleine Spielchen zu machen.
Das Letzte Mal bin ich mit Chandra und Babybauch im letzten September gefahren von Berlin ins Ruhrgebiet und es wurde ihr nicht langweilig :)
Grüße
Steffi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang